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Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte

ordentliches Mitglied* Gastmitglied** Student
Fördermitglied Ehrenmitglied

des Frankfurt School Alumni e.V. werden.

*(Absolventen) **(Studenten)

Ich erkenne den für mich verbindlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 6,25 Euro pro Monat an. Für Fördermitglieder beträgt der Mitgliedsbeitrag mindestens 75 Euro pro Jahr. Der Einzug erfolgt in einer Summe zu Beginn des Beitragsjahres.

Ich erkenne die Satzung des Vereins und Beitragsordnung an. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ein Austritt nur schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalenderjahresende berücksichtigt werden kann. Darüber hinaus bin ich damit einverstanden, dass im Rahmen meiner Vereinsmitgliedschaft die persönlichen Angaben im Sinne des Vereinszweckes genutzt werden dürfen. Um die Ziele des Vereins hinsichtlich der Vernetzung der Absolventen zu erreichen, bin ich damit einverstanden, dass meine Angaben für alle Mitglieder zugänglich gemacht werden. Die Datenpflege bzw. Aktualisierung erfolgt durch mich in der Profildatenbank. Ferner stimme ich zu, dass meine Angaben bei Bedarf mit der Frankfurt School abgeglichen werden dürfen.

Den Nachweis Ihres Abschlusses senden Sie bitte an: mitgliederverwaltung@fs-alumni.de
(z.B. Diplom-/Abschlussurkunde oder Studienbescheinigung usw.)

   

Ich ermächtige den Frankfurt School Alumni e.V., Sonnemannstr. 9-11, 60312 Frankfurt am Main, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Frankfurt School Alumni e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen mit dem Belastunsgdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Aufgrund der SEPA-Anforderungen bitten wir Sie am Ende der Datenerfassung über die Druckfunktion die hier erfassten Daten auszudrucken und per Post zusammen mit dem Studiennachweis an die Mitgliederverwaltung zu schicken.

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen  Gläibiger-ID: DE97ZZZ00000055259

Einwilligung in Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten
Ich willige ein, das der Frankfurt School Alumni e.V., Sonnemannstr. 9-11, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland, (im Folgenden als "Alumni-Verein" bezeichnet) meine personenbezogenen Daten für den mitgeteilten Zweck erhebt und verarbeitet.

Konsequenz bei Nicht-Einwilligung
Erfolg von Ihrer Seite keine Einwilligung zur Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, können diese in unserem DV-System nicht erfasst werden. Damit ist es Ihnen nicht möglich, Mitglied im Alumni-Verein zu werden.

Widerrufsrecht
Sie können jederzeit Ihre Einwilligung zur Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenenDaten mit Wirkung für die Zukunft mit einer entspechenden Nachricht an uns widerrufen. Dies hat zur Folge, dass zum Zeitpunkt des Widerrufs Ihre Mitgliedschaft beendet wird.

Einwilligung in Nutzung der Mail-Adresse zu Werbezwecken
Ich willige ein, dass der Alumni-Verein meine erhobene E-Mail-Adresse zur Zusendung von E-Mails mit allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, die Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse zu diesem Zweck zu widerrufen.

Konsequen bei Nichteinwilligung
Erfolgt von Ihrer Seite keine Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken, erhalten Sie vom Alumni-Verein keine E-Mails mit allgemeinen Hinweisen oder werbendem Charakter.

Widerrufsrecht
Sie können jederzeit Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zu Werbezwecken mit Wirkung für die Zukunft mit einer entsprechenden Nachricht an uns widerrufen. Dies hat zur Folge, dass Sie ab dem Zeitpunkt des Widerrufs keine E-Mails mit allgemenien Hinweisen oder werbendem Charakter vom ALumni-Verein erhalten werden.

Einwilligung in Nutzung der Postanschrift zu Werbezwecken
Ich willige ein, dass der Alumni-Verein meine erhobene Adresse zur Zusendung von allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, die Einwilligung  zur Nutzung meiner Adresse zu diesem Zweck zu widerrufen.

Konsequen bei Nichteinwilligung
Erfolgt von Ihrer Seite keine Einwilligung zur Nutzung Ihrer Postanschrift zu Werbezwecken, erhalten Sie vom Alumni-Verein keine Postsendungen mit allgemeinen Hinweisen oder werbendem Charakter.

Widerrufsrecht
Sie können jederzeit Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Postanschrift zu Werbezwecken mit Wirkung für die Zukunft mit einer entsprechenden Nachricht an uns widerrufen. Dies hat zur Folge, dass Sie ab dem Zeitpunkt des Widerrufs keine Postsendungen mit allgemenien Hinweisen oder werbendem Charakter vom ALumni-Verein erhalten werden.

Einwilligung in Nutzung der Telefonnummer zu Werbezwecken
Ich willige ein, dass der Alumni-Verein meine erhobene Telefonnummer zur Kontaktaufnahme für ein Informationsgespräch mit werbendem Charakter nutzt. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, die Einwilligung zur Nutzung meiner Telefonnummer zu diesem Zweck zu widerrufen.

Konsequen bei Nichteinwilligung
Erfolgt von Ihrer Seite keine Einwilligung zur Nutzung Ihrer Telefonnummer zu Werbezwecken, kontaktiert der Alumni-Verein Sie nicht für ein Informationsgespräch.

Widerrufsrecht
Sie können jederzeit Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Telefonnummer zu Werbezwecken mit Wirkung für die Zukunft mit einer entsprechenden Nachricht an uns widerrufen. Dies hat zur Folge, dass der Alumni-Verein Sie ab dem Zeitpunkt des Widerrufs telefonisch nicht mehr für ein Informationsgespräch kontaktieren wird.

Ja, ich wünsche den Bezug der monatlichen Zeitschrift "Bankmagazin" (Kosten bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten). Mit der Datenweitergabe an den Gabler-Verlag bin ich einverstanden.

Ja, ich wünsche den Bezug der monatlichen Zeitschrift "Capital" (Kosten bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten). Mit der Datenweitergabe für den Versand bin ich einverstanden.Mitgliedsantrag online

Ja, ich wünsche die Anmeldung zum CareerServices der Frankfurt School (personenbezogene Daten werden an die Frankfurt School übertragen)

Korrespondenz:

Entscheiden Sie, an welche Adresse der Versand von Korrespondenz oder der monatlichen Zeitschrift "Bankmagazin" und/oder "Capital" erfolgen soll: private oder dienstliche Adresse

Mailversand:

Viele Informationen aus dem Verein werden als Mail direkt an die Mitglieder verteilt. Hierbei kann jedes Mitglied definieren, an welche Mail-Adresse die Informationen gesendet werden (privat, dienstlich, beide).

Wenn Sie auf "weiter" klicken, werden Sie automatisch in unserem Extranet angemeldet. Wir bitten Sie dort im Anschluss, das systemseitige Passwort zu ändern und Ihre Daten im rechten oberen Bereich zu vervollständigen.

Bitte füllen Sie die Angaben so umfangreich wie möglich aus. Zwingende Angaben ist die Angabe mindestens einer Mail-Adresse, über die wir den ersten Kontakt herstellen werden.


Sie können erst nach Überprüfung Ihrer Anmeldung unsere speziellen Inhalte sehen!

   


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Am Samstag, den 06.05.2017 findet in der Räumlichkeiten der Frankfurt School of Finance Management … mehr

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11.03.17
Wartungsarbeiten

Zurzeit finden Wartungsarbeiten der Homepage/Extranet statt. Bitte nutzen Sie nicht den Login oder … mehr

11.06.14
EQUIS-Akkreditierung

Liebe Studierende, liebe Alumni,

(please scroll down for an English version of this mail)

heute … mehr